SpielART: ein besonderes Kulturerlebnis im Landkreis

SielART in Großenkneten auf der Bürgerwiese, in Wardenburg in der Alten Ziegelei, in Sandkrug auf der Waldbühne und in Wildeshausen auf der Burgwiese waren ein großer Erfolgt. Bei bestem Wetter mit vielen interessierten Menschen waren die Shows ausgebucht und der Mitmach-Stand der Circusschule umlagert.

Das SpielART-Kulturfest präsentierte neben international renommierten Künstler*innen aus dem Bereich Circus und Kabarett lokale Musikgruppen und junge Circus-Akteur*innen.

NWZ:

WILDESHAUSEN. (kop/pk) Applaus, Applaus. Damit hat das Publikum am Sonntagnachmittag auf der Burgwiese in Wildeshausen nicht gespart. Einige Hundert Besucher waren bei freiem Eintritt gekommen, um die Akrobaten, Artisten und Musiker beim „Spielart-Kulturfest op de Geest“ zu erleben. Die Besucher konnten es auch den Künstlern auf der Bühne ansehen, dass sie ihre Auftritte genossen. Mehr als ein Jahr hatte die Corona-Pandemie sie verhindert.

Weitere Infos unter www.spielart-geest.de