Naturgruppe für Erwachsene wandert wieder: individuell und digital

Die “Erwachsenen Naturgruppe” wird wieder aktiv. Meike Schleppegrell gibt Infos zu dem Thema “Auf zum Froschteich”. Jeder der Gruppe kann dann individuell in der Natur Frösche und Kröten in ihren Laichgewässern beobachten und Erlebnisse in die Gruppe weitergeben.
Die weiternen Termine für 2021 liegen noch nicht fest, werden aber kurzfristig bekanntgegeben.
“Neulinge” sind immer herzlich willkommen!

Der ESHV engagiert und sozial in Hatten e.V. betreibt neben dem Circus Sternchen bereits seit über 10 Jahren die Natur-Kinder-Gruppe unter der Leitung von Heidrun Hobbiesiefken.

Der ESHV bietet auch Erwachsenen die Möglichkeit mit der Diplom-Biologin Meike Schleppegrell regelmäßig die Natur zu entdecken. Sie wird als freiberufliche Naturpädagogin von dem Verein „gebucht“, um an jeweils wechselnden Plätzen mehr über Flora und Fauna zu erfahren. Interessierte können sich für diese Termine bei Heidrun Hobbiesiefken unter 04481-9059486 (Anrufbeantworter) anmelden.
Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme an diesen Terminn kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 10,-€ pro Termin.